Professioneller Korrosionsschutz vom Meisterbetrieb

Professioneller Korrosionsschutz vom Meisterbetrieb ist immer eine individuelle Lösung!

Bei LK 4x4 kannst Du nicht weniger als den besten Korrosionschutz im Norden erwarten! Als norddeutscher Partner des Korrosionsschutz Depot bieten wir Dir über 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen rund um das Thema Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung! 

Korrosionsschutz ist immer eine individuelle Leistung, die exakt auf Dein Fahrzeug abgestimmt wird. Wer Dir auf Deine pauschale Frage „Was kostet bei Euch Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung?“ mit einem exakten Preis antwortet, der hat entweder keine Ahnung oder er erzählt Dir nicht alles! Je nachdem ob Du einen Oldie oder einen Neuwagen fährst ist der Grad der Verrostung und auch die Art des Rostes evtl. anders. Vielleicht reicht es, den gering vorhandenen Flugrost einfach nur hermetisch einzuschließen und somit weiteren Rost zu vermeiden. Vielleicht muss der Rost aber auch mechanisch entfernt werden. Wird Dein Fahrzeug täglich im Forst- oder Bauwesen genutzt oder nur im Sommer auf der Straße. Dann unterscheidet sich natürlich der notwendige Reinigungsaufwand, was völlig unterschiedliche Kosten verursachen würde.

 Unser Qualitätsanspruch ist, die für Dich optimale Lösung zum überschaubaren Preis zu finden! 

Das bedeutet Korrosionsschutz beginnt bei uns mit einer detaillierten Begutachtung des Zustands Deines Fahrzeugs. Darauf basierend zeigen wir Dir den Arbeitsaufwand auf und nennen Dir gegebenenfalls Alternativen oder sinnvolle Profi-Lösungen, an die Du noch gar nicht gedacht hast. 

Vereinbare jetzt einen Termin und lass Dich umfassend beraten! Wir freuen uns auf Dich!